Parkett reparieren Hamburg

Parkett reparieren

Parkettreparatur Hamburg

Unsere Leistungen:

  • Parkett / Dielen / Fertigparkett
  • Reparieren / Ausbessern
  • Wasserschaden beseitigen
  • Unterbodenkonstruktionen
  • Trittschalldämmung
  • Altbodenreparatur
  • Holztreppen Reparatur

Parkett Reparatur nach einem Einbruchschaden

Für die Parkettreparatur ist professionelle Kenntnis nötig. Als Parkettleger Fachbetrieb helfe ich Ihnen gern bei dem Ausbessern, Instandsetzen und reparieren von Parkett, Dielen und Treppen in Hamburg und Umgebung. Holzfußböden und Treppen sind je nach Gebrauch und der Benutzung anfällig für Gebrauchsspuren.

Dies lässt sich manchmal nicht vermeiden. Große oder kleine Beschädigungen kommen schon mal vor. Ob Kratzer, Dellen oder Löcher können diese leicht ausgebessert und repariert werden. Das Austauschen einzelner Holz Elemente oder fehlerhafter und beschädigter Dielen oder Parkettstäbe, ist heute ohne großen Aufwand möglich.

Wiederherstellen & Ausbessern

Reparatur - vorher / nachher

Amerikanischer Ahorn

Ahorn Parkett - vorher

Parkett reparieren Hamburg, die defekten Parkettstäbe wurden aus dem Verband herausgenommen.

Amerikanischer Ahorn

Ahorn Parkett - nachher

Die neuen Parkettstäbe fügen sich nahtlos in das Verlegemuster ohne sichbare Spuren ein.

Sie möchten Ihr Parkett reparieren lassen? Kontaktieren Sie mich!

Ihr Ansprechpartner für die Parkett-Reparatur

Wolfgang Lützow

: +49 40 412 84 888


: +49 171 525 15 25


Ahorn Stabparkett - Parkett Reparatur

Der Parkettschaden entstand durch einen Einbruch in Hamburg. Ein großer schwerer Stein wurde durch die Terrassentür geworfen und krachte mitsamt den Glassplittern auf das Parkett. Beim Betreten des Hausen wurden dann die Glasscherben in das Ahorn Parkett gedrückt und beschädigten zusätzlich das Parkett. Da es sich bei dem Ahorn Parkett um ein Markenprodukt handelte, konnte wir das Parkett ohne Probleme nachbestellen und reparieren.

Parkett Reparieren und Wiederherstellen

Ahorn Parkett Reparatur

Ahorn Vollholz Parkett - vorher

Der Estrich-Beton unter dem Parkett wurde für die Neuverlegung gesäubert und grundiert.

Amerikanischer Ahorn

Ahorn Massivholzparkett - nachher

Die neuen Parkettstäbe konnten ohne große Schwierigkeiten exakt in den Verband eingepasst werden.


Eiche Mosaikparkett - Austausch defekter Parkettstäbe

Bei der Wiederaufarbeitung von Eichen Mosaikparkett wurden Parkettstäbe entdeckt, die sich gelöst haben. Die Parkettstäbe konnten ohne Beschädigung aus dem Verband heraus genommen werden. Der alte Kleber wurde entfernt, die originalen Parkettstäbe konnten neu eingepasst und verklebt werden. Nach erfolgreicher Reparatur wurde das Parkett geschliffen, geölt und poliert. Parkettreparatur Hamburg.

Defektes Mosaikparkett

Defekte Parkettstäbe - vorher

Parkettstäbe konnten im Original bei der Wiederaufarbeitung durch Schleifarbeiten neu eingepasst und verklebt werden.

Mosaikparkett repariert

Industrieparkett Eiche - nachher

Das Mosaikparkett aus Eiche wurde nach der Reparatur geschliffen, geölt und poliert, ohne sichtbare Spuren.