Zusatzleistungen Service

Diese Extras bieten wir zusätzlich an

Bei der Planung und der Renovierung werden oft die kleine Dinge übersehen. Fußleisten, Sockelleisten oder Übergangs- Abschlussleisten sind wichtige Bestandteile um das Bild einer Parkettverlegung abzurunden. Ebenso das anpassen von Türzargen (Türverkleidungen) und das kürzen von Türblättern. Beim Estrich kann auch einiges schiefgehen. Wir schleifen und reparieren Ihren Estrich. Hier sehen Sie Beispiele die wir anbieten und mit übernehmen können.

Fußleiste

Montage, 19 x 80 mm, weiß lackiert, Vollholz, Hamburger Profil. Diese Fußleiste gibt es in unterschiedlichen höhen.

Übergangsleiste

Leisten Montage aus Eiche Vollholz. Fliesenanschluß zum Übergang Eichen Parkett. Gedübelt und verschraubt.

Abschlussleiste

Montage einer Abschlussleiste in Eiche Vollholz. Abschluss Eichendiele zur Wand, Bewegungsfuge wurde damit abgedeckt.

Fußleiste

Montage einer Fußleiste im Hamburger Profil, die Leiste wurde dem Bogen der Wand angepasst.

Sockelleiste

Montage einer geölten Sockelleiste aus Eiche, Vollholz. Verschraubt mit Eichendeckel auf den Schraubenköpfen.

Abschlussleiste

Abschlussleiste mit einer Edelstahlschiene auf der Trittstufe einer Betontreppe im Industriedesign, Eiche Hochkantlammelle.

Estrichbeton

Der Estrich wurde zu schnell getrocknet. Die Bruchstelle ist mit Wellenverbinder und Gießharz repariert worden.

Anhydritestrich

Die Trockenrisse im Estrichbeton wurden mit Gießharz und Edelstahlklammern, Wellenverbinder, Fachgerecht repariert.

Dehnungsfuge

Herstellung einer Dehnungsfuge zwischen Betontreppe und Estrichbeton. Für die Parkettverlegung, Eiche Hochkantlammelle.

Tür abschneiden

Tür kürzen

Im Zusammenhang der Parkettverlegung kürzen wir die Türen und bei Bedarf die Türzargen (Türverkleidung).

Heizkörperrosette aus Eiche Vollholz

Heizkörperrosette

Heizkörperrosette für alte und neue Heizungsrohre aus Eiche Vollholz geölt, passend zur Massivholzdiele aus Eiche.

Piegment Fußbodenhartöl

Parkett einfärben

Parkett und Dielenböden einfärben mit Piegment Fußbodenhartöl (hier Eichen Parkett mit Color-öl Schwarz).

Kontakt